SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Ich habe mal wieder ein wenig gesündigt und mir auch in der ersten Februar-Woche ein paar Bücher und Ebooks gegönnt, dazu gab es noch Überraschungspost, über die ich mich sehr gefreut habe. Zu ganz bestimmten Büchern, die ich zu den Herzenstagen erhalten habe, wird es bald noch einen eigenen Post geben. 🙂

Stephen King – Hausentbindung
Carolin Wahl – Der Traumknüpfer
Björn Springorum – Der Ruf des Henkers
Kenneth Oppel – Das Nest
Anne Freytag – Mein bester letzter Sommer

Nicole S. Valentin – Völlig unerwartet
Stefanie Hasse – Das Geheimnis der Tinte (BookElements #3)
Lydie Salvayre – Weine nicht
Marissa Meyer – Wie Monde so silbern (Lunar-Chroniken #1)
Guinevere Glasfurd – Worte in meiner Hand

Sophie Jackson – Dunkle Liebe
Ellie Cahill – Sorbetnächte
Janne Schmidt – Der Leo Plan
Becky Albertalli – Nur drei Worte
Nicola Yoon – Everything Everything

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

Meinung? Immer her damit. :)

