Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 5/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 85 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 85 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2016-02-04-16-40-34Da auch in dieser Woche wieder viele Sachbücher hochgeladen war, war leider wieder nicht so viel für mich dabei, was meiner Merkliste aber auch mal ganz gut tut. Dennoch würde ich mich reuen, wenn ich mal wieder ein Wunschlistenbuch entdecken würde.
„Erwachen“ ist der erste Band zu „Die dreizehnte Fee“ von Julia Adrian. Über die Bücher habe ich schon viel Gutes gehört, sodass ich dem Buch sehr gerne eine Chance geben möchte. Da sind die Erwartungen schon etwas höher.
Das zweite und letzte Ebook in dieser Woche ist „Dragonfly – Finde deine Bestimmung“ von Antoinette Lühmann. Das Buch ist mir bereits mehrfach bei einem Onlineshop empfohlen worden, sodass ich nun doch schwach geworden und es direkt ausgeliehen haben. Vielleicht wird es ja bereits am Wochenende schon gelesen. Ich freu mich drauf.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf die „Vielleicht“-Liste geschafft.

Meinung? Immer her damit. :)

