SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Der Januar befindet sich in den letzten Zügen und ich habe noch einmal gesündigt, denn in den letzten zwei Wochen sind einige Vorbestellungen bei mir angekommen, über die ich mich sehr freue. Auch wenn ich dabei ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich die ein oder andere Vorbestellung dabei schon fast vergessen hätte.

Poppy J. Anderson – Nur ein Augenblick (Ashcroft #2)
Kate Riordan – Im Spiegel ferner Tage
Courney Miller Santo – Das Pfirsichhaus
Arno Strobel – Die Flut
B.E. Hassel/M.H. Magnadottir – Lautlos (Dämmerhöhe #1)

Nana Rademacher – Wir waren hier
Melissa Marr – Bis du mir gehörst
Sarah Darer Littman – Die Welt wär besser ohne dich
Christine Féret-Fleury – Dornröschentod
Marissa Meyer – Wie Schnee so weiß (Luna-Chroniken #4)

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

Meinung? Immer her damit. :)

