Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 4/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 97 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 97 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2016-01-28-15-53-48Zwei Bücher haben den Weg auf meine Merkliste gefunden. Nicht viel, aber immerhin. Wenn ich dran denke, wie groß meine Merkliste doch ist, sollte ich mich wohl wirklich weniger beschweren, dennoch frage ich mich mittlerweile wirklich, was die ganzen Reiseführer sollen.
Ich war wirklich lange am Überlegen, ob ich „Gehe hin, stelle einen Wächter“ von Harper Lee tatsächlich lesen möchte, nachdem das Buch bislang eher gemischte Reaktionen erhalten hat. Dennoch bin ich neugierig und möchte dem Buch in absehbarer Zeit eine Chance geben, auch wenn ich hierbei zugeben muss, dass meine Erwartungen eher gering sind.
Ich liebe die „Hochspannnung“-Reihe von Bastei Lübbe und somit darf auch die neueste Geschichte „Du. Musst. Dich. Erinnern“ von Caroline Jacobs auch nicht in meiner Sammlung fehlen. Da die Geschichte dazu noch spannend klingt, werde ich dieses mit Sicherheit schon recht bald ausleihen.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft.

Meinung? Immer her damit. :)

