Bücher allgemein

Geplante Bücher im Februar 2016


Im Januar habe ich für meine Verhältnisse recht wenige Bücher gelesen und somit habe ich mein „Soll“ quasi nicht erfüllt. Da ich aber wieder einige interessante Bücher auf dem SUB habe, wird es auch im Februar wieder eine Leseliste geben und ich hoffe, dass ich die meisten Bücher davon auch lesen werde, denn es klingt einfach alles zu verlockend.

Sarah Kuttner – 180 Grad Meer
Monica Murphy – Crave – Ich will dich!
Molly McAdams – Im Herzen bei dir (Taking Chances #1)
Julie Kagawa – Drachenzeit (Talon #1)
Julie Kagawa – Drachenherz (Talon #2)

E.E. Cooper – Missing Girl: Verschollen
Elizabeth Little – Mördermädchen
Adi Alsaid – Let’s get Lost
Arno Strobel – Die Flut
B.E. Hassel/M.H. Magnadottir – Lautlos (Dämmerhöhe #1)

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im Februar 2016

Meinung? Immer her damit. :)

