Bücher allgemein

SUB am Samstag #80


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die man auf dem SUB hat.

41LisaALU9L._SL250_„Die Flut“ von Arno Strobel habe ich bereits vor einigen Wochen vorbestellt, nun darf ich das Buch endlich in den Händen halten, was gleichzeitig bedeutet, dass Strobels neuester Thriller wohl nicht allzu lange ungelesen bleibt. Ich freu mich drauf.

Kurzbeschreibung
Zwei Pärchen machen Urlaub auf Amrum. In dieser Zeit geschehen grausame Morde. Ein Superintelligenter ist am Werk, um nicht nur den perfekten Mord, sondern die „perfekte Mordserie“ zu begehen. Er entführt Paare und vergräbt nachts bei Ebbe die Frau bis zum Hals im Sand. Den Mann bindet er an einen Pfahl in der Nähe fest, so dass er dabei zusehen muss, wenn seine Frau bei Flut langsam ertrinkt.
Die beschauliche Insel Amrum hat er sich ausgesucht, weil dort normalerweise nie etwas passiert und ihm die entsprechenden Schlagzeilen sicher sind. Das ist es, was er möchte. Die ganze Welt soll erfahren, wie clever er ist. Und es sieht so aus, als hätte er damit Erfolg…
__________________________________________________________

51XhJwZ2ToL._SL250_Ebenfalls ganz neu auf dem SUB befindet sich „Taking Chances – Im Herzen bei dir“ von Molly McAdams. Auch dieses Buch wird nicht allzu lange auf dem SUB verweilen, denn es ist bereits für die kommende Woche fest eingeplant und ich habe große Hoffnungen, dass es mir sehr gefallen könnte.

Kurzbeschreibung
Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war…
__________________________________________________________
51JCrb5jkgL._SL250_Schon etwas länger auf dem SUB befindet sich dagegen „No Regrets“, der dritte Band zur „Nova & Quinton“-Trilogie von Jessica Sorensen. Lange habe ich gebraucht, um mit der Trilogie zu beginnen, da ich allerdings erst gestern den zweiten Band beendet habe, werde ich wohl auch schon bald zu diesem Buch greifen.

Kurzbeschreibung
Endlich wendet sich Novas Leben zum Guten: Sie spielt Drums in einer neuen Band und hat gute Freunde gefunden. Ihr tägliches Highlight sind ihre Telefonate mit Quinton. Sie wünschte, sie könnte bei ihm sein. Doch sie weiß, er braucht Zeit. Als dunkle Wolken aufziehen, braucht Nova Quinton mehr denn je – ist er stark genug, ihr beizustehen?

Advertisements

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s