Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 3/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 104 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 104 Büchern insgesamt ein Buch auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2016-01-21-20-30-27Ich muss sagen, dass ich von dieser Woche sehr enttäuscht bin. Bereits die letzten Wochen waren schon sehr mau, allerdings ist diese Woche der absolute Tiefpunkt, denn es wurden einfach viel zu viele Reiseführer und Biographien veröffentlicht, die mich schlicht und ergreifend einfach nicht interessieren. Sehr schade, ich hoffe, dass ich bald mal wieder Glück habe und vielleicht mal wieder ein Buch von meiner Wunschliste hochgeladen wird.
Letztendlich habe ich diese Woche lediglich „So was wie Liebe“ von Anna McPartlin auf meine Merkliste gesetzt. Mit der Ausleihe habe ich es aber ehrlich gesagt nicht so eilig, da ich bereits noch andere ungelesene Werke von der Autorin im Regal stehen habe und diese zuerst lesen möchte.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Hier hat es kein Buch auf meine Liste geschafft.

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 3/2016

  1. Huhu,
    ich muss ehrlich sagen, dass ich die letzten Wochen auch etwas enttäuscht war von den Neuerscheinungen bei Skoobe. Aber Anna McPartlin ist auch auf meine Merkliste gewandert, allerdings auch als das einzige Buch diese Woche.

    Hoffen wir, dass nächste Woche wieder mehr dabei ist für uns

    Alles Liebe, Nelly

Meinung? Immer her damit. :)

