SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Die ersten Neuzugänge in diesem Jahr und ich muss sagen, dass ich mich da trotz Weihnachten und Weihnachtsgeld doch sehr zurückgenommen habe. Dazu gab es überraschende Buchpost, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe.

Anne Enright – Rosaleens Fest (Rezension)
Molly McAdams – Alles ist erlaubt (Love & Lies #1)
Elizabeth Little – Mördermädchen
Valentina Fast – Eine Liebe aus Samt (Royal #6)
Jennifer Alice Jäger – Sinabell – Zeit der Magie

Carina Mueller – Verfluchte Wünsche
Sabine Both – Ein Sommer ohne uns
Sophie Jordan – Infernale (Uninvited #1)
Julia K. Stein – Regenbogenzeit (Leda & Silas #1)
Michael Thomas Ford – Z – Das Spiel der Zombies

Advertisements

6 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Royal Band 6 hab ich mir auch gekauft. Aber ich komme einfach nicht rein. Irgendwie dümpelt die Geschichte dahin und ich bin nicht mittendrin sondern nur ein weit entfernter Beobachter, mit den Figuren werde ich nicht warm. Ich habe es nun erst einmal weggelegt, vielleicht liegt es an mir und ich benötige noch etwas Zeit da rein zu finden.
    Ich seh ein paar interessante Schätze unter deinen Neuanschaffungen, werd mir da mal das eine oder andere näher anschauen.

  2. Hallöchen und einen guten Morten!
    Die meisten Bücher sind mir um ehrlich zu sein ziemlich unbekannt. Ist Infernale gut? Zumindest zieht mich das Cover an. 😉 Die Royal – Reihe steht weit oben auf meiner Wunschliste, habe nur gutes über diese Bücher gehört, hoffentlich komme ich mal wieder dazu, eine Buchhandlung zu besuchen!

    Alles Liebe,
    Emmi

  3. Ich habe die ersten fünf Bände bereits gelesen und muss sagen, dass ich Band 1+2 doch sehr holprig fand, da einfach zu wenig passiert ist. Die anderen Bände fand ich dagegen schon deutlich besser, von daher freue ich mich schon auf den sechsten Band. 🙂 Ob ich das Spin-Off hinterher aber brauche, ist noch mehr als fraglich.

  4. „Infernale“ war super, allerdings darf ich dazu leider noch keine Rezension hochladen, ich kann aber jetzt schon sagen, dass es definitiv einen Kauf wert ist. 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.