Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 1/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 135 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 135 Büchern insgesamt ein Buch auf die Merkliste gewandert, eins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2016-01-08-14-04-53 (1)Puh, was ein Start ins Jahr 2016. Skoobe hat es sich nicht nehmen lassen und gleich 135 Bücher hochgeladen. Leider kam am Ende tatsächlich nur ein einziges Buch davon auf meine Merkliste, da ich bereits einige Bücher von den Neuerscheinungen besitze. Auch sonst ist nur ein neues Buch vollkommen in Ordnung, da ich somit meine Merkliste weiterhin abbauen kann, was derzeit hervorragend klappt.
„Küssen auf eigene Gefahr“ ist der zweite Band der „Boomerang“-Trilogie von Noelle August. Da ich den ersten Band gerade lese und dieser mir ganz gut gefällt, ist es also die logische Konsequenz, dass auch diese Geschichte auf meine Merkliste wandern darf. Ich freue mich drauf!

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche war kein Buch dabei.

Meinung? Immer her damit. :)

