Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51hrz5b4ngL._SL250_Anne Freytag – mehr müsste ich eigentlich nicht sagen. Da ich aber die Kurzbeschreibung und das Cover so unfassbar genial finde, muss ich bereits jetzt schon eine Lobeshymne auf das Buch singen, denn ich freue mich einfach wie bolle, denn wow, die Frau kann schreiben! Leider muss ich mich noch bis zum 8. März 2016 gedulden, denn dann wird „Mein bester letzter Sommer“ endlich erscheinen.

Kurzbeschreibung
Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind…

3 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Von Anne Freytag habe ich noch nichts gelesen. Das kommende Buch liegt zu meinem Glück schon bei mir Zuhause, spare es mir aber noch ein paar Wochen auf.
    Das Cover ist wirklich ein richtiger Hingucker, aber der Klappentext verspricht auch viel Gefühl und ein paar Tränen.

Meinung? Immer her damit. :)

