Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

41KWUAvJgHL._SL250_Lauren Barnholdt veröffentlicht auch mal wieder ein Buch in Deutschland und somit ist „Heat of the Moment“, der erste Band der „Moment“-Trilogie direkt auf der Wunschliste gelandet. Veröffentlicht wird der Auftakt am 11. April 2016.

Kurzbeschreibung
Der Sommer ist da und die Highschool-Klasse von Lyla, Quinn und Aven fährt nach Florida: Sonne, Strand und Meer – ein Traum! Doch die drei Mädchen sind nicht darauf gefasst, dass ausgerechnet sie in ein Zimmer gesteckt werden. Denn die ehemals besten Freundinnen sind heillos zerstritten. Aber dann verliebt sich Lyla, Quinn trifft ihren Traumbeachboy und Aven verliert ihr Herz. Bei so viel turbulentem Liebesdrama wird schnell klar: Zusammen ist man weniger allein…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Auf dieses Buch warte ich auch 🙂 Ich liebe die Bücher von Lauren Barnholdt. Ich habe sie alle in den USA gelesen bzw verschlungen und mir hier jetzt auch die deutschen noch geholt 😀

    Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

    Nicky von ‚the-infinite-bookshelf.blogspot.de‘

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s