Bücher allgemein

Geplante Bücher im Januar 2016


Ein neues Jahr, ein neues Vorhaben. Nachdem ich im Dezember sehr viel gelesen und sogar meine geplanten Bücher für den Dezember zu einem Großteil gelesen habe, bin ich hoch motiviert, dies auch im Januar zu schaffen. Dafür habe ich mir wie immer zehn Bücher von meinem SUB und aus meinen Vorbestellungen ausgesucht.

Molly McAdams – Alles ist erlaubt (Love & Lies #1)
Rainbow Rowell – Carry On
Francesca Haig – Das Feuerzeichen (Feuerzeichen #1)
Zoe Sugg – Girl Online on Tour (Girl Online #2)
Gabriella Engelmann – Apfelblütenzauber

Amy Reed – Abschied für immer und nie
Alexandra Monir – Lilienfeuer
Jay Crownover – In seinen Augen (Marked Men #1)
Teresa Driscoll – Für alle Tage, die noch kommen
Emmy Laybourne – Monument 14 (Monument 14 #1)

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im Januar 2016

  1. „Love & Lies“ sowie „Für alle Tage, die noch kommen“ liegen hier auch schon parat. Um „In seinen Augen“ schleiche ich aktuell noch drum rum. Ich darf eigentlich nichts neues, aber ….

    Komm gut ins neue Jahr.

    LG Schnuffelchen

Meinung? Immer her damit. :)

