Bücher allgemein

SUB am Samstag #77


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die man auf dem SUB hat.

51+xbjUrinL._SL250_Ich habe bereits die ersten fünf Bände der „Royal“-Reihe von Valentina Fast gelesen und bin somit schon sehr auf den sechsten Band „Eine Liebe aus Samt“ gespannt. Wird mit Sicherheit nicht allzu lange ungelesen auf dem Reader verweilen.

Kurzbeschreibung
Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen – und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat…
__________________________________________________________

51e4iiYgjcL._SL250_Relativ frisch auf dem SUB ist „Mördermädchen“ von Elizabeth Little. Dieses Buch klingt einfach so spannend, dass es einfach spontan aus der Buchhandlung befreit werden musste. Ich bin demnach schon sehr gespannt und werde das Buch sicherlich nicht allzu lange auf dem SUB verweilen lassen.

Kurzbeschreibung
Janie Jenkins hat alles: Ruhm, Geld und gutes Aussehen. Doch dann wird ihre Mutter ermordet – und alle Beweise sprechen gegen sie. Das Problem: Janie kann sich selbst nicht daran erinnern, was in jener Nacht geschehen ist. Als sie zehn Jahre später aus dem Gefängnis entlassen wird, macht sie sich auf die verzweifelte Suche nach der Wahrheit. Eine Spur führt sie in die kleine Stadt Adeline in South Dakota, wo sie unter falscher Identität Stück für Stück die Vergangenheit ihrer Mutter entschlüsselt. Warum musste diese sterben – und trägt Janie tatsächlich Schuld an ihrem Tod?
__________________________________________________________

51xqpSK1FBL._SL250_„Zwischen uns nur der Himmel“ von Laura Johnston steht bereits seit einiger Zeit auf meinem SUB, mal schauen, wann ich es letztendlich aus dem Regal befreien werde. Aufgrund der bisherigen Rezensionen habe ich es allerdings noch nicht allzu eilig damit.

Kurzbeschreibung
Als Austin Sienna an ihrem ersten Urlaubsabend vor einer Horde grölender junger Männer rettet, verliebt er sich Knall auf Fall in sie. Und Sienna geht es nicht anders.
Doch zwischen ihnen stehen die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen, eine gewaltige Menge an Problemen und Schuldgefühlen, die Sienna mit sich herumträgt, und nicht zuletzt Austins Vergangenheit, die eine Beziehung unmöglich macht.

Advertisements

Ein Kommentar zu „SUB am Samstag #77

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s