SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Diesmal scheine ich es mit dem SUB-Abbau wohl tatsächlich ernst zu meinen, denn nach fast drei Wochen haben sich gerade einmal zehn Bücher angesammelt. Ich fürchte allerdings, dass sich das ändern könnte, wenn es bald in die Heimat geht, aber bis dahin genieße ich die Ruhe vor dem Sturm und den schrumpfenden SUB. 🙂

Britta Sabbag – Liebe für Aussteiger (Rezension)
Caroline Wallace – Das Fundbüro der Wünsche
Monica Murphy – Unendliche Liebe (Together Forever #4)
Victoria Scott – Salz & Stein (Feuer & Flut #2)
Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage

Sandra Greaves – Draußen im Moor
Abbi Glines – Until the End: Rock & Trisha (Sea Breeze #9)
Laura Newman – Jonah
Jeannie Waudby – Verity heißt Wahrheit
Anja Saskia Beyer – Liebes Herz

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Ich habe im Moment gar keine genaue Übersicht über meinen SuB, weil ich wegen Platzproblemen meine als letztes ertauschten Bücher noch gar nicht eingeräumt habe 😉

    Immerhin kann ich mich damit rausreden, daß ich ja nie Bücher kaufe *flöt*, ich tausch ja nur *grins*

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.