Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 49/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 105 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 105 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-12-10-13-51-38Man muss schon sagen: Was die Anzahl der hochgelandenen Ebooks angeht, legt man sich derzeit sehr ins Zeug. Dennoch sind in dieser Woche nur drei Ebooks auf meine Merkliste gewandert, was aber vollkommen in Ordnung ist, da auch viele Bücher hochgeladen wurden, die ich bereits besitze, sodass es am Ende eventuell deutlich mehr Bücher geworden wären.
„Das Feuerzeichen“ von Francesca Haig wurde bereits von vielen Bloggern in den Himmel gelobt, von daher bin ich dann doch noch neugierig geworden und gebe dem Buch sehr gerne eine Chance. Mal schauen, wie es mir am Ende gefallen wird.
Von Lauren Beukes habe ich vor einiger Zeit bereits ein Buch gelesen, das mir allerdings nur halbwegs in Erinnerung geblieben ist, dennoch gebe ich der Autorin gerne eine weitere Chance und somit durfte „Broken Monsters“ ebenfalls auf die Merkliste wandern.
Mal wieder ein Buch von der wunderbaren Gabriella Engelmann: „Dafür ist man nie zu alt“. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Ebook spätestens am Wochenende beginnen zu können. Es kann eigentlich nur gut werden.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Auch in dieser Woche war kein Ebook dabei, das den Weg auf die „Vielleicht“-Liste geschafft hat.

Meinung? Immer her damit. :)

