Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

513COrujRXL._SL250_Mit den Werken von Gayle Forman habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht, von daher habe ich mich sehr gefreut, als ich „Nur ein Tag“ in den Verlagsvorschauen entdeckt habe. Die Geschichte klingt wieder einmal sehr gut, sodass ich mich schon sehr auf den 22. März 2016 freue, wenn das Buch erscheinen wird.

Kurzbeschreibung
Allysons Leben ist genau wie ihr Koffer – überlegt, geplant und ordentlich gepackt. Doch am letzten Tag ihrer dreiwöchigen Europatour lernt sie Willem kennen. Als freier, ungebundener Schauspieler ist er all das, was die 18-jährige Allyson nicht ist, und als er sie einlädt, mit ihr nach Paris zu kommen, trifft sie spontan eine für sie untypische Entscheidung. Sie ändert ihren Plan und geht mit ihm. Allyson erlebt einen Tag voller Abenteuer und Romantik, Freiheit und Nähe – bis Willem am nächsten Morgen nicht mehr da ist.

Meinung? Immer her damit. :)

