Neuerscheinung

Sisters in Love: Neues aus der Feder von Monica Murphy


Ich habe in diesem Jahr viele neue Autoren und Autorinnen entdeckt, von denen ich zukünftig unbedingt mehr lesen möchte. Eine davon ist die talentierte Monica Murphy, von der ich in diese Jahr die „Together Forever“-Bücher geradezu verschlungen habe. Der vierte und letzte Band der Reihe „Unendliche Liebe“ wird übrigens noch in diesem Monat, nämlich am 14. Dezember 2015 erscheinen.

Wie nun anhand der Verlagsvorschau bekannt wurde, wird der Heyne Verlag auch 2016 weitere Bücher, nämlich die „Sisters in Love“-Trilogie, von Monica Murphy veröffentlichen und ich freue mich schon sehr darauf, denn die Bücher sehen nicht nur klasse aus, sondern klingen auch sehr interessant. Thematisiert werden dabei die Schwestern Violet, Rose und Lily, von denen jede ihre eigene Geschichte erhält.

Kurzbeschreibung Band 1: „Violet – So hot“ (ET: 11. April 2016)
Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Kurzbeschreibung Band 2: „Rose – So wild“ (ET: 9 Mai 2016)
Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt habe ich endlich den Mut gefasst, etwas dagegen zu unternehmen. Und wenn Caden mir in die Augen sieht, weiß ich, dass das brave Mädchen etwas Ungezogenes tun wird.

Kurzbeschreibung Band 3: „Lily – So sexy“ (ET: 13. Juni 2016)
Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann – außer Max.

Ich bin bereits jetzt schon total begeistert und habe direkt alle drei Bände vorbestellt, denn die Bücher klingen einfach zu verlockend. Und wer weiß, vielleicht kann sich Monica Murphy damit endgültig als eine Lieblingsautorin herausstellen. 🙂

Ein Kommentar zu „Sisters in Love: Neues aus der Feder von Monica Murphy

Meinung? Immer her damit. :)

