Bücher allgemein

Geplante Bücher im Dezember 2015


Meine Leseliste für den November ist nur halbwegs erfolgreich verlaufen, da ich einfach zu viele andere interessante Bücher immer wieder in die Hand genommen habe, sodass die Liste ein wenig unterging. Somit habe ich gerade einmal vier Bücher von der November-Liste gelesen. Im Dezember soll dies allerdings wieder anders sein, sodass ich hier noch einmal durchpowern möchte. Mal sehen, ob es mir gelingt. 😉

Carrie Price – Gefühlsbeben (Make it count #2)
Monica Murphy – Unendliche Liebe (Together Forever #4)
Colleen Hoover – Love and Confess
Silas Matthes/Natalie Matt – Verstörende Träume (Kings & Fools #2)
Poppy J. Anderson – Verliebt in der Nachspielzeit (New York Titans #1)

Valentina Fast – Eine Krone aus Stahl (Royal #4)
Valentina Fast – Eine Hochzeit aus Brokat (Royal #5)
Romily Bernard – Find me (Find me #1)
Colleen Hoover – Finding Cinderella (Hopeless #2.5)
Liza Patrick – Secrets of Jade: Mit den Augen der Liebe

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geplante Bücher im Dezember 2015

  1. Huhu!

    Die „Royal“ Reihe werde ich wahrscheinlich im Weihnachtsurlaub anfangen, wenn wir skifahren, langlaufen und schneeschuhwandern gehen :). Ansonsten bin ich auch neugierig, was du zu „Secrets of Jade“ sagen wirst, bisher hab ich eigentlich nur wenig begeisterte Meinungen dazu gelesen …

    Liebe Grüße
    Maria

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s