Challenge

Das Jahr des Taschenbuchs – Ich mach mit!


Header_Jahr_des_Taschenbuchs

Ramona (Kielfeder) und Petzi (Die Liebe zu den Büchern) haben sich für das Jahr 2016 eine wunderbare Idee ausgedacht, denn das kommende Jahr soll dem Taschenbuch gewidmet werden, was ich für eine tolle Idee halte und diese Aktion sehr gerne unterstütze.

Ziel ist es dabei, dass man jeden Monat mindestens ein Taschenbuch vorstellt, das man im selbigen gekauft hat. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich hierbei um ein kürzlich erschienenes oder um ein älteres Taschenbuch handelt. Bei dieser Vorstellung soll man gleichzeitig seinen Kaufgrund und die Kurzbeschreibung des Buches angeben. Anzumerken ist hierbei noch, dass eine Rezension zwar schön wäre, dies allerdings keine Pflicht ist.

Da meine Wunschliste aktuell aus allen Nähten platzt und ich bereits einige Bücher für das Jahr 2016 vorbestellt habe, dürfte mir diese Aktion alles andere als schwer fallen. 😉

Macht doch auch mit! Zur Anmeldung geht es hier.

2 Kommentare zu „Das Jahr des Taschenbuchs – Ich mach mit!

  1. Huhu!

    Das fällt mir wahrscheinlich auch nicht schwer, da ich schon aufgrund der Preise meistens TBs gegenüber Hardcovern bevorzuge … Zählen hier eigentlich broschierte Bücher dazu?

    Liebe Grüße
    Maria

Meinung? Immer her damit. :)

