Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 47/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 96 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 96 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-11-26-17-53-42Obwohl in dieser Woche wieder eine ganze Menge hochgeladen wurde, können mich die Neuerscheinungen in dieser Woche leider nicht so überzeugen, wie ich es mir erhofft habe. Dennoch habe ich am Ende drei Bücher gefunden, die noch auf die Merkliste wandern durften.
„Beschwipste Engel küsst man nicht“ von Tina Grube ist mir gänzlich unbekannt, allerdings gefällt mir die Kurzbeschreibung ganz gut, sodass ich dieser Geschichte gerne eine Chance geben möchte.
Von Petra Schier habe ich dagegen schon einige Bücher gelesen, von daher freue ich mich sehr, dass „Ein Weihnachtshund für alle Fälle“ hochgeladen wurde. Dies wird wohl bereits in den nächsten Tagen ausgeliehen.
Das letzte Buch, das in dieser Woche auf die Merkliste darf, ist „Weil du bei mir bist“ von Anna McPartlin. Dies habe ich zwar schon seit einigen Jahren in einem anderen Design bei meinen Eltern im Regal stehen, allerdings noch nie gelesen, sodass ich es jetzt mit dem Ebook probieren möchte. Vielleicht kann ich mich ja dann aufraffen, denn es klingt einfach zu gut.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Leider ist in dieser Woche kein Buch dabei.

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 47/2015

Meinung? Immer her damit. :)

