SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

In diesem Monat habe ich für meine Verhältnisse recht wenige Neuzugänge, was auch mal erfrischend gut tut und den SUB nicht allzu sehr belastet. Dafür sind es allerdings auch alles Bücher, die fast alle auf meiner Wunschliste standen, sodass diese auch ein wenig abgebaut werden konnte.

Cat Lewis – Kein Winter ohne dich (Rezension)
S.C. Stephens – Thoughtful: Du gehörst zu mir (Thoughtless #4)
Manuela Inusa – Jane Austen bleibt zum Frühstück
Manfred Weinland – Das Grab
Simone Elkeles – Herz verloren (Wild Cards #2)

Angela Marsons – Silent Scream (Kim Stone #1)
Matthias Sachau – Das Geheimnis des Tylandor
Colleen Hoover – Love and Confess
Romina Russel – Zodiac (Zodiac #1)
Jessica Knoll – Ich. Bin. So. Glücklich.

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Jane Austain bleibt zum Frühstück will ich mir auch noch kaufen. Bin gespannt ob du es magst:)
    Liebe grüße, Marjana

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.