Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 46/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 96 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 96 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-11-20-10-36-40Diese Woche sollte es leider einfach nicht sein, dabei wurden durchaus ein paar gute Bücher hochgeladen, nur habe ich diese bereits in meinem Regal stehen. Von daher sind es in dieser Woche nur zwei Bücher geworden, was aber in Ordnung ist, da ich noch einiges auf meiner Merkliste habe und damit noch lange genug beschäftigt bin.
„Waterfall“ ist nach „Teardrop“ der zweite Teil der „Teardrop“-Reihe von Lauren Kate. Da ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, dies aber in der Zukunft noch vor habe, habe ich den zweiten Band spontan mit auf die Merkliste gesetzt, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass der bislang mehr als schlechte Kritiken erhalten hat.
Das zweite und gleichzeitig letzte Ebook in dieser Woche ist „Zimtsternküsse“, herausgegeben von Cat Lewis. Hierbei handelt es sich um weihnachtliche Kurzgeschichten, die u.a. von Jennifer Jäger, Stefanie Hasse und Katharina Wolf verfasst wurden. Da die Adventszeit nun ansteht, bin ich hier besonders gespannt und werde die Sammlung bestimmt bald ausleihen.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche ist kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste gelandet.

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 46/2015

  1. Hallo!

    Also ich war diese Woche so mittelzufrieden.

    Bei mir sind „Deine Juliet“ und „Götter der Rache“ auf die Merkliste gewandert. Wobei ich mich über Götter der Rache sehr freue, weil ich das Buch unbedingt lesen wollte.

    lg
    Nadine

Meinung? Immer her damit. :)

