SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Der November ist noch jung, dennoch haben sich schon wieder einige Bücher bei mir eingeschlichen, die ich natürlich allesamt wieder unbedingt haben musste und von daher nicht widerstehen konnte. Drei Bücher habe ich davon bereits gelesen, sodass der SUB nicht allzu sehr darunter leidet.

Julia Engelmann – Wir können alles sein, Baby (Rezension)
Karin Slaughter – Tote Blumen (Rezension)
Mirko Born – Aufgestiegen dringeblieben: Born staubt ab (Rezension)
Christian Huber – Fruchtfliegendompteur
Ursula Poznanski/Arno Strobel – Fremd

Melissa Grey – Midnight Girl – Das Lied des Feuervogels
Amy Reed – Abschied für immer und nie
Geneva Lee – Royal Passion (Royal #1)
Roxanne St. Clair – Schön, schöner, tot
Valentina Fast – Eine Krone aus Stahl (Royal #4)

Rebecca Wild – Sommerkälte (North & Rae #2)
Marion Hüblinger – Rote Rebellion (Soul Colours #2)
Ann-Kathrin Wolf – Zwischen Blut und Krähen (Märchenherz #2)
Hayley Long – Sophie Soundso
Chiara Gamberale – Das Zehn-Minuten-Projekt

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Huhu Brina

    Ich bin ja froh, dass ich im November noch keinen einzigen Neuzugang zu verzeichnen habe, so kann ich für einmal meine vielen Oktoberbücher und die Must-Reads vom SuB geniessen.
    Von deinen neuen Büchern reizt mich vor allem „Fremd“.
    Von „Royal Passion“ habe ich schon das eine oder andere auf Facebook mitbekommen. Davon lasse ich wohl besser die Finger ….

    lg Favola

Meinung? Immer her damit. :)

