Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

512sGU3FuOL._SL250_Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Geneva Lee und ist der Auftakt der „Royals“-Saga. „Royal Passion“ ist mir bereits sehr früh aufgefallen, denn nicht nur das Cover ist wunderschön, auch die Kurzbeschreibung konnte mich direkt begeistern, sodass ich große Lust auf das Buch habe. „Royal Passion“ erscheint am 18. Januar 2016 bei blanvalet.

Kurzbeschreibung
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy…
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Hallo,
    ich lese es aktuell und bisher gefällt es mir sehr gut, obwohl es einige Paralellen zu anderen bekannten Titeln hat. Mehr möchte ich auch noch nicht verraten… 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Kati

    1. Hallo Kati,

      ich darf es aktuell auch lesen und finde die Geschichte bislang sehr gut – auch wenn der Einstieg ein wenig schwierig war. Ich bin knapp bei der Hälfte, mal schauen, wie es weitergehen wird. 🙂

      LG
      Brina

Meinung? Immer her damit. :)

