SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Okay, ich habe es dieses Mal tatsächlich ein wenig übertrieben, denn ich wollte unbedingt mal wieder meine Wunschliste abbauen und somit haben sich in den letzten zwei Wochen relativ viele Bücher und Ebooks bei mir angesammelt. Einige habe ich allerdings schon angelesen, sodass mein SUB nicht allzu sehr darunter leiden dürfte. 🙂

Max Rhode – Die Blutschule
Dorothy Baker – Zwei Schwestern
Richard Flanagan – Der schmale Pfad durchs Hinterland
Carla Spradbery – Kill U – Wer verliert, muss sterben
Kiera Cass – Selection Storys: Herz oder Krone

David Levithan – Two Boys Kissing
Laura Newman – Another Day in Paradise (ADIP #1)
Shane Hegarty – Die andere Seite (Darkmouth #2)
M.P. Anderfeldt – Der kleine Vogel des Todes
Christine Bendik – Séance

Rahel Meister – Nach Hause
Simona Ahrnstedt – Die Erbin
Natalie Matt/Silas Matthes – Vefluchte Gräber (Kings & Fools #3)
Sebastian Fitzek – Das Joshua-Profil
Laura Johnston – Zwischen uns nur der Himmel

6 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Da hast du wieder eine Menge toller Bücher dabei ♥
    Da sind ein paar jetzt auch auf meine WL gelandet 🙂

    Ich sehne schon die Zeit kurz vor Weihnachten herbei, an der ich endlich wieder eine rebuy-Bestellung machen kann 🙂 1-2x im Jahr kann ich mir mal was gönnen 🙂
    Hinke meiner Wunschliste sowas von hinterher.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

    LG Angela (MamamachtPause)

    1. Ganz durch habe ich es noch nicht, allerdings bin ich ein wenig unentschlossen. Einerseits finde ich es interessant, andererseits habe ich immer mehr den Eindruck, dass der Geschichte der berühmte rote Faden und ein Highlight fehlt. Mal schauen. 🙂

  2. Oh wow, du warst ja wieder fleißig und so viele tolle Bücher! 🙂 ❤
    Besonders gespannt wäre ich auf "Die Erbin" – ein Teil schwärmt davon und das Buch wurde ja echt extrem gehypt und andere sind eher enttäuscht (vielleicht auch wegen des Hypes?).

    Two Boys Kissings steht bei mir sehr weit oben auf der Wunschliste. 😀

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

Meinung? Immer her damit. :)

