Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 42/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 69 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 69 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-10-23-19-24-27Nachdem die letzten Wochen zuletzt wieder besser waren, konnten mich die Neuerscheinungen in dieser Woche leider nicht umhauen. Es sind zwar immerhin drei neue Ebooks auf die Merkliste gewandert, allerdings sind es nicht die allergrößten Kracher, sodass ich es hierbei mit dem Ausleihen nicht allzu eilig habe.
„Folge mir“ ist der erste Band der „Closer to you“-Trilogie von J. Kenner. Bislang habe ich leider noch kein Buch von der Autorin gelesen, allerdings klingt dieses richtig gut, allerdings ist es kein Buch, das ich direkt so schnell wie möglich ausleihen muss. Mal sehen, wann es gelesen wird.
Gleiches gilt auch für „Ein wunderbares Jahr“ von Laura Dave. Das Cover ist hübsch, die Kurzbeschreibung spricht mich an und somit bin ich mal gespannt, wann ich es letztendlich ausleihen werde.
Das letzte Buch, das in dieser Woche mit auf die Merkliste durfte, ist „Lächle, bevor du stirbst“ von Kay Forster. Ich liebe Horrorgeschichten von Bastei Lübbe, von daher musste das Buch einfach mal gemerkt werden. Mal sehen, ob es am Ende die Erwartungen erfüllen wird.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Leider nichts dabei.

Meinung? Immer her damit. :)

