Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51de5NT1bGL._SL250_Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ ist „Das Joshua-Profil“ von Sebastian Fitzek. Normalerweise bin ich nicht unbedingt der größte Fan von Fitzek und fieber nur selten ein Buch von ihm entgegen. Da ich allerdings momentan „Die Blutschule“ von Max Rhode – ein Pseudonym von Fitzek – lese und mir dieses gefällt, bin ich dann doch sehr neugierig auf sein neuestes Werk, das direkt mit „Die Blutschule“ im Zusammenhang steht. Ab dem 26. Oktober 2015 steht das Werk in allen Buchhandlungen zum Kauf bereit.

Kurzbeschreibung
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß – im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Advertisements

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s