Montagsfrage

Montagsfrage: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?“
Vorbestellt habe ich einige Bücher, die im November, Dezember und Januar erscheinen, das Buch, das allerdings am ehesten herauskommt, ist „Der Glasmurmelsammler“ von Cecelia Ahern. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob mir das Buch tatsächlich gefallen wird, allerdings ist es Cecelia Ahern und somit ein Muss für mich. Das Buch erscheint am 18. November.

2 Kommentare zu „Montagsfrage: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

  1. Guten Morgen. Mein vorbestelltes Buch, was als nächstes kommt (hoffentlich Ende diesen Monats) ist „Das Joshua-Profil“ von Sebastian Fitzek 🙂 Ich möchte es auch gern in einer kleinen Leserunde lesen. Liebe Grüße, Elke.

  2. Ich würde mich über eine Besprechung von „Der Glasmurmelsammler“ freuen! Die letzten Ahern-Büchern haben mich leider nicht überzeugt (und ich trauere immer noch „P.S. I love you“ und „Hundert Namen“ nach), deshalb halte ich mich mit dem Kauf des neuen Buches zurück und warte erst mal die Kritiken ab.

Meinung? Immer her damit. :)

