SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Man könnte meinen, ich hätte meine Neuzugänge farblich abgestimmt, denn wirklich bunt ist keines davon geworden. Dafür ist die Auswahl meiner neuen Bücher aber sehr abwechslungsreich, sodass ich mich auf sehr viele angenehme und spannende Lesestunden freue.

Wolfgang Hohlbein – Mörderhotel
Cassandra Clare/Holly Black – Der kupferne Handschuh (Magisterium #2)
Charlotte Roche – Mädchen für alles
Claudia Gray – Düstere Träume (Spellcaster #1)
Alex Marshall – Blut aus Silber

Kerstin Gier – Das dritte Buch der Träume (Silber #3)
James Frey – Die Hoffnung (Endgame #2)
Kass Morgan – Tag 21 (Die 100 #2)
Cynthia Hand – Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks
Amy Harmon – Für immer Blue

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

Meinung? Immer her damit. :)

