Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 40/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 86 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 86 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-10-08-18-58-02Nachdem ich in der letzten Woche gleich sechs Bücher zu meiner Liste hinzufügen konnte, sind es in dieser Woche nur zwei Bücher, die den Weg auf meine Merkliste geschafft haben, was ich aber ehrlich gesagt nicht allzu schlimm finde.
„Ich hab mich nie so leicht gefühlt“ von Lynda Mullaly Hunt konnte ich bereits auf einigen Blogs entdecken und fand das Buch interessant, von daher freue ich mich sehr, dass ich mir das Buch nun schon sehr bald via Skoobe ausleihen kann.
Das zweite und somit letzte Buch in dieser Woche ist „Runa“ von Vera Buck. Ich habe schon sehr viele positive Rezensionen zu dem Buch gelesen und bin von daher sehr gespannt, wie ich es letztendlich finden werde. Die Erwartungen sind hoch.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Leider war auch in dieser Woche nichts dabei.

Meinung? Immer her damit. :)

