Montagsfrage

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest?“
Da ist „Ich brenne für dich“, der dritte und letzte Band der „Shatter me“-Trilogie von Tahereh Mafi. Ich kann allerdings jetzt schon versprechen, dass das Buch schon sehr bald gelesen wird, denn ich bin gerade beim zweiten Band und finde die Bücher einfach nur genial – auch wenn mich Juliette, die kleine Dramaqueen, manchmal in den Wahnsinn treibt. 😉

Meinung? Immer her damit. :)

