SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


In diesem Post habe ich meine letzten Neuzugänge aus dem September und die ersten aus dem Oktober zusammengefasst. Nachdem ich vom ersten Band der „Shatter me“-Trilogie so begeistert war, mussten direkt die anderen Bände gekauft werden, sodass sich da bereits wieder viel angesammelt hat. Dazu kamen noch einige Vorbestellungen an und ich bekam überraschende Buchpost. Da kann man nicht meckern. 😉

Tahereh Mafi – Zerstöre mich (Shatter me #1.5)
Tahereh Mafi – Rette mich vor dir (Shatter me #2)
Tahereh Mafi – Vernichte mich (Shatter me #2.5)
Tahereh Mafi – Ich brenne für dich (Shatter me #3)
Arno Strobel – Ich diss dich

Lucy Inglis – Zwischen Licht und Finsternis
Gesa Schwartz – Nacht ohne Sterne
Ally Taylor – Gefühlsgewitter (Make it count #1)
Louisa Red – Jeden Tag ein bisschen mehr
Julie Heiland – Blutwald (Bannwald #2)

Einzlkind – Billy
Silas Matthes/Natalie Matt – Verdammtes Königreich (Kings & Fools #1)
Silas Matthes/Natalie Matt – Verstörende Träume (Kings & Fools #2)
Beate Teresa Hanika/Susanne Hanika – Jenseits des Schattentores
Sara Shepard – Lügen haben lange Beine (The Perfectionists #1)

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

Meinung? Immer her damit. :)

