Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

61cguJu1HqL._SL250_Zugegeben, ich bin nicht wirklich ein großer Fan von Charlotte Roche und ich fand auch ihre ersten beide Bücher eher mittelmäßig, dennoch bin ich wieder schwach geworden und habe mir ihren dritten Roman „Mädchen für alles“ vorgemerkt, weil die mehr als knappe Kurzbeschreibung dann doch mein Interesse geweckt hat. Ich bin gespannt, am 5. Oktober ist es soweit!

Kurzbeschreibung
Ihre Ehe? Horror.
Ihr Kind? Egal.
Ihre Zukunft? Rosig.
Denn sie hat jetzt ein Mädchen für alles. Und einen ziemlich guten Plan.

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Okay, der Klappentext macht echt neugierig. Da ich aber immer noch von „Feuchtgebiete“ traumatisiert bin, kann ich mich hier getrost auf Deine Meinung verlassen 😀

  2. Hey 🙂

    „Traumatisiert“ trifft es ziemlich gut … Ich erinnere mich noch ziemlich gut, dass ich mir gedacht habe, wenn man die ganzen Szenen, über die sich die Leute damals so aufgeregt haben, rausnimmt, bleibt von diesem Buch eigentlich nichts übrig. Und mit dem Schockieren ist das halt so eine Sache: Es funktioniert nur einmal – und das auch nur beim ersten Mal …

    Liebe Grüße
    Ascari

    PS: Deinen Spruch unter dem Blogtitel finde ich wunderschön ❤️‍!

Meinung? Immer her damit. :)

