Bücher allgemein

Geplante Bücher im Oktober 2015


Nachdem ich im September wieder sehr viele Bücher gelesen und zum Glück auch rezensiert habe, bin ich für den Oktober sehr motiviert und hoffe, dass ich da wieder den SUB ein wenig abbauen kann. Für den Monat habe ich mir wieder eine bunte Mischung ausgesucht und hoffe, dass ich ein paar der Bücher auch tatsächlich lesen werde.

James Dasher – In der Brandwüste (Die Auserwählten #2)
Jojo Moyes – Ein ganz neues Leben
Emily St. John Mandel – Das Licht der letzten Tage
Valentina Fast – Ein Königreich aus Seide (Royal #2)
Julia J. Knoll – Nebelgrau (Elfenblüte #4)

Lucy Inglis – Zwischen Licht und Finsternis
Kerstin Gier – Das dritte Buch der Träume (Silber #3)
Alexander Bracken – Die Überlebenden (Die Überlebenden #1)
Victoria Scott – Feuer & Flut (Feuer & Flut #1)
Ally Condie – Atlantia

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im Oktober 2015

Meinung? Immer her damit. :)

