Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 38/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 92 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 92 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-09-24-19-25-32Gerade einmal drei Bücher, aber dennoch bin ich zufrieden, da mich mein SUB aktuell sowieso viel zu sehr überfordert. Ich hoffe nur, dass die Ratgeber demnächst wieder etwas nachlassen werden.
„Eine für vier“ habe ich mir mal vor Jahren in der Stadtbücherei ausgeliehen, aber dann doch ungelesen zurückgebracht, da ich nicht die Zeit dafür fand. Nun soll es sich aber endlich ändern und ich bin schon sehr gespannt, wie ich Ann Brashares Jugendbuch finden werde.
Außerdem landete noch „Die Fäden der Zeit“ von Lori M. Lee auf der Merkliste. Ich habe das Buch schon so häufig auf anderen Blogs gesehen, sodass es mich gereizt hat. Nun freue ich mich umso mehr, dass ich es schon sehr bald ausleihen kann.
Als letztes ist noch die „Drive-In“-Trilogie von Joe R. Lansdale auf die Merkliste gewandert. Ich habe von der Trilogie bislang nur wenig gehört, allerdings hat mich die Kurzbeschreibung direkt angesprochen, sodass ich den Büchern sehr gerne eine Chance geben möchte. Mal schauen, wann ich sie letztendlich ausleihen werde.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Leider nichts dabei.

Meinung? Immer her damit. :)

