SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Tja, ich weiß gerade wirklich nicht, was ich zu meiner Verteidigung sagen soll, denn dies ist tatsächlich schon der vierte „Neu im Bücherregal“-Post in diesem Monat und ich fürchte, dass auch in der letzten September-Woche noch das ein oder andere Buch, bzw. Ebook eintrudeln könnte. Aber ich habe immerhin schon zwei Bücher gelesen und rezensiert, was doch auch schon einiges wert ist und das schlechte Gewissen beruhigt. 😉

Janet Clark – Bedenke das Ende (Finstermoos #4)
Lorenzo Marone – Der erste Tag vom Rest meines Lebens (Rezension)
Stephen Aryan – Tage des Krieges (Battlemage #1)
Veronika Peters – Aller Anfang fällt vom Himmel
A. Benaroya – Mehr ICH: 120 todsichere Tipps für mehr Drama, Sex und Brokkoli (Rezension)

Chris Weitz – Die Clans von New York (Young World #1)
Jason Mott – Am Ende das Leben
Maggie Stiefvater – Was die Spiegel wissen (The Raven Cycle #3)
Jojo Moyes – Ein ganz neues Leben
Liza Patrick – Secrets of Jade: Mit den Augen der Liebe

Jennifer L. Armentrout – Steinerne Schwingen (Dark Elements #1)
Valentina Fast – Ein Schloss aus Alabaster (Royal #3)
Veronika Mauel – Von dir verzaubert (Kai & Annabell #1)
Tanja Voosen – Herbstflüstern (Sommerflüstern #2)
Ava Reed – Spiegelsplitter (Spiegel-Saga #1)

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Hey,

    wow – das ist ja eine geballte Ladung an neuen Büchern und es sind einige mit bei, auf die ich auch ein Auge geworfen habe. Gespannt bin ich auf deine Meinung zu „Ein ganzes neues Leben“. Die Autorin hatte ja nie eine Fortsetzung geplant, deswegen interessiert es mich, wie sie es umgesetzt hat und ob es lesenswert ist. 🙂

    Auch Youngworld klingt richtig spannend! Ebenso Spiegelsplitter. 🙂

    Viel Spaß und tolle Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna

Meinung? Immer her damit. :)

