Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51Zc0yOZdKL._SL250_Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Kass Morgan und ist der zweite Band von „Die 100“. „Tag 21“ klingt nach einer tollen Fortsetzung und somit ist es für mich ganz klar, dass ich auch den zweiten Band unbedingt lesen möchte. Ich bin schon gespannt. Erscheinungstag ist der 26. Oktober 2015.

Kurzbeschreibung
Komplett überraschend wird das Camp der Jugendlichen von Erdgeborenen überfallen – ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Wells versucht, die Überlebenden in Sicherheit zu bringen, muss aber gegen Anfeindungen aus der eigenen Gruppe kämpfen. Bellamy ist währenddessen auf der verzweifelten Suche nach seiner Schwester Octavia, die spurlos verschwunden ist. Die mutige Clarke, die in ihren Gefühlen zwischen ihm und Wells schwankt, hilft ihm dabei – und stößt auf ein grässliches Geheimnis. Gleichzeitig droht auf den Raumschiffen der Sauerstoff auszugehen. Das Überleben der Menschen hängt am seidenen Faden.

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Hey Brina

    Ah, das ist schon das zweite Mal, dass ich heute auf „Die 100“ treffe. Vielleicht sollte ich der Reihe doch eine Chance geben ….

    lg Favola

Meinung? Immer her damit. :)

