Ich habe abgebrochen... · Rezension

[Ich habe abgebrochen…] A. Benaroya – Mehr ICH: 120 todsichere Tipps für mehr Drama, Sex und Brokkoli


51dOTqmN+LL._SL250_Also normalerweise mag ich Bücher, die eine zum Mitmachen animieren, von daher war ich sehr auf „Mehr ICH: 120 todsichere Tipps für mehr Drama, Sex und Brokkoli “ gespannt, allerdings habe ich schon Böses geahnt, nachdem ich bereits die ersten negativen Rezensionen gelesen habe und tja, was soll ich sagen? Leider muss ich mich den negativen Stimmen anschließen, denn leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Man kann zwar sagen, dass das Buch sehr liebevoll und hochwertig gestaltet ist, ansonsten war es das auch schon, was ich an positiven Dingen über das Buch sagen kann. Mir ist natürlich klar, dass man sämtliche Tipps aus dem Buch mit einem Augenzwinkern betrachten sollte, allerdings war mir hier einfach nur alles zu albern und zu skurril, sodass ich mich bei „Mehr ICH: 120 todsichere Tipps für mehr Drama, Sex und Brokkoli“ schnell gelangweilt und die Seiten nur noch durchgeblättert habe.

Sehr schade, aber manchmal soll es wohl einfach nicht sein. Dementsprechend kann ich hier keine Leseempfehlung aussprechen und wohl auch zukünftig nichts mehr von der Autorin, die hauptsächlich solche Bücher veröffentlicht, lesen.

3 Kommentare zu „[Ich habe abgebrochen…] A. Benaroya – Mehr ICH: 120 todsichere Tipps für mehr Drama, Sex und Brokkoli

Meinung? Immer her damit. :)

