SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir ein paar neue Bücher gegönnt. Da ich allerdings schon drei Bücher gelesen und rezensiert habe, wird mir mein SUB sicherlich den erneuten SUB-Zuwachs verzeihen. Gleichzeitig gab es wieder Überraschungspost und ein paar Vorbestellungen.

Britta Sabbag/Maite Kelly – Die kleine Hummel Bommel (Rezension)
Christian Endres – Rachegeist (Rezension)
Wolfgang Hohlbein – Easy Money (Mörderhotel #0.5) (Rezension)
Emily St. John Mandel – Das Licht der letzten Tage
Jay Crownover – In seinen Augen (Marked Men #1)

Laura Powell – Witches of London – Vom Teufel geküsst (Burn Mark #1)
Annika Harper – Was verbirgt Cara Winter? (Cornwall College #1)
Gabriella Engelmann – Sturmgeflüster
Abbi Glines – Misbehaving: Jason & Jess (Sea Breeze #6)
Vincent Voss – Ich bin böse

Meinung? Immer her damit. :)

