SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir ein paar neue Bücher gegönnt. Da ich allerdings schon drei Bücher gelesen und rezensiert habe, wird mir mein SUB sicherlich den erneuten SUB-Zuwachs verzeihen. Gleichzeitig gab es wieder Überraschungspost und ein paar Vorbestellungen.

Britta Sabbag/Maite Kelly – Die kleine Hummel Bommel (Rezension)
Christian Endres – Rachegeist (Rezension)
Wolfgang Hohlbein – Easy Money (Mörderhotel #0.5) (Rezension)
Emily St. John Mandel – Das Licht der letzten Tage
Jay Crownover – In seinen Augen (Marked Men #1)

Laura Powell – Witches of London – Vom Teufel geküsst (Burn Mark #1)
Annika Harper – Was verbirgt Cara Winter? (Cornwall College #1)
Gabriella Engelmann – Sturmgeflüster
Abbi Glines – Misbehaving: Jason & Jess (Sea Breeze #6)
Vincent Voss – Ich bin böse

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.