Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 37/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 80 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 80 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, eins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-09-17-13-01-19Nachdem die letzte Woche keine Bücher für meine Merkliste parat hatte, sind in dieser Woche immerhin drei Bücher auf die Merkliste gewandert, was doch eine recht gute Steigerung ist.
„Der vierzehnte Goldfisch“ von Jennifer Holm war mir bislang gänzlich unbekannt, allerdings liest sich die Kurzbeschreibung sehr vielversprechend, sodass ich dem Buch sehr gerne eine Chance geben möchte.
Ein weiteres Buch, welches sehr vielversprechend klingt, ist „Und plötzlich klopft mein Herz“ von Kat Spears. Hier denke ich, dass es schon sehr bald ausgeliehen werden könnte.
Von meiner Wunschliste stammt in dieser Woche „Mein teuflisch glamouröses Praktikum“ von Gabrielle Tozer. Ich hatte das Buch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, mir allerdings noch nicht gekauft, von daher ist es für mich umso erfreulicher, dass ich die Geschichte schon sehr bald via Skoobe lesen kann. Ich freu mich drauf!

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Patrick Brosis „Der Blogger“ klingt ganz nett, da ich aber noch nicht vollends überzeugt bin, möchte ich mich zuerst der Leseprobe widmen. Sollte mich diese überzeugen, wird es mit Sicherheit auch irgendwann ausliehen.

Meinung? Immer her damit. :)

