Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51UajLs7-ML._SX341_BO1,204,203,200_Auf mein heutiges „Waiting on Wednesday“ freue ich mich ganz besonders, denn es handelt sich hierbei um „Die Hoffnung“, dem zweiten Band der „Endgame“-Trilogie. Den ersten Band habe ich zwar noch nicht gelesen, da ich lieber zwei Teile hintereinander lesen wollte, allerdings habe ich bereits sämtliche bislang erschienenen Kurzgeschichten gelesen und bin total begeistert, von daher freue ich mich schon sehr, wenn ich ab dem 19. Oktober 2015 direkt beide Teile hintereinander lesen kann.

Kurzbeschreibung
Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde! Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden? Das Rätsel geht weiter! Welche Strategie ist die beste?

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Ach, als Endgame-Blogger freue ich mich natürlich ganz besonders auf diese Fortsetzung! 🙂

    Bin mal gespannt, ob meine Figur noch eine Runde überdauert…

    Liebste Grüße

    Rica

Meinung? Immer her damit. :)

