Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

61qMN-oigjL._SL250_In dieser Woche ist „Silber – Das dritte Buch der Träume“ mein „Waiting on Wednesday“. Ich muss gestehen, dass mich der zweite Band sehr enttäuscht hat und meine Erwartungen nicht unbedingt die allergrößten sind, aber dennoch ist dieses Buch ein Muss für mich, da Kerstin Gier zu meinen liebsten Autorinnen gehört. Mal schauen, wie ich den Trilogie-Abschluss letztendlich finden werde, wenn ich das Buch ab dem 8. Oktober 2015 in den Händen halten kann.

Kurzbeschreibung
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Hoi Brina

    Oh ja, auf das Silber-Finale freue ich mich auch schon riesig. Das wird bestimmt wieder ein sehr humorvolles Lesevergnügen.

    lg Favola

  2. Also, darauf warten wir doch irgendwie alle, oder? Ich bin aber ganz mit Dir: Band 2 war echt nicht so toll. Unterhaltsam, ja, aber viel geboten hat der nicht. Trotzdem freue ich mich auf schöne Lesestunden mit Band 3 🙂

    Liebste Grüße

    Rica

Meinung? Immer her damit. :)

