SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Obwohl der September doch noch recht jung ist, gibt es bereits den zweiten Neuzugänge-Post. Was soll ich sagen? Ich bin einfach schwach geworden und habe mir ein paar Bücher von meiner Wunschliste gegönnt, die am Ende doch sehr cbt-lastig ausgefallen sind. Neben den üblichen Vorbestellungen habe ich noch zwei Bücher als Geschenk erhalten, außerdem hatte ich Glück und konnte sogar eins gewinnen.

Stephen King – Finderlohn (Bill Hodges #2)
Romily Bernard – Find me (Find me #1)
Rowan Coleman – Zwanzig Zeilen Liebe
Jessica Alcott – Selbst wenn du mich belügst
Abigail Haas – Dangerous Boys

Kelley York – Die Nacht ist dunkel ohne Sterne
C.J. Omololu – The Third Twin
Tim O’Rourke – Ich sehe was, was niemand sieht
Janine Wilk – Das Reich der Tränen
Alexandra Monir – Lilienfeuer

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

Meinung? Immer her damit. :)

