SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Heute möchte ich euch die ersten Neuzugänge im September präsentieren. Eines davon habe ich zwar bereits im August gelesen und rezensiert, bislang noch nicht als Neuzugang vorgestellt. Ich freue mich schon sehr darauf, bald in sämtliche Geschichten eintauchen zu dürfen. 🙂

E. Lockhart – Solange wir lügen (Rezension)
Hanna Dietz – Das Geheimnis von Wickwood
Lauren Oliver – Liesl & Mo und der mächtigste Zauber der Welt
James Dashner – Kill Order (Maze Runner #4)
Melanie Hinz – Für immer wir

Stefanie Hasse – Die Magie zwischen den Zeilen (BookElements #1)
Valentina Fast – Ein Königreich aus Seide (Royal #2)
Mirjam H. Hüberli – Rache der Schwarzen Engel (Phoenicrus #3)
Catharina Blaine – Sommerfinsternis
Marion Hübinger – Blaue Harmonie (Soul Colours #1)

Advertisements

6 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

      1. Kann ich total verstehen. Es klingt auch einfach zu gut. ❤ Aber ich hab momentan leider ne Ebook-Flaute, lese im Moment viel lieber Print-Ausgaben. Deswegen muss ich mich noch etwas gedulden. 😉 Bis dahin hast du das Buch bestimmt schon durch. Ich bin so gespannt, was du sagst. 🙂

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s