Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51UZ-AOLzPL._SL250_Ich habe bereits einige Bücher von Manuela Inusa gelesen und war bislang immer sehr begeistert, von daher freue ich mich umso mehr, dass die sympathische Autorin nun erstmals bei einem großen Verlag veröffentlichen darf. „Jane Austen bleibt zum Frühstück“ klingt nach einer wunderbaren Geschichte und ich freue mich schon sehr darauf, wenn das Buch ab dem 16. November 2015 in den deutschen Buchhandlungen stehen wird.

Kurzbeschreibung
Was würden Sie tun, wenn Sie morgens eine Fremde in Ihrem Bett vorfinden würden, die sich dann auch noch als die echte Jane Austen entpuppt? Die vom Liebeskummer geplagte Buchhändlerin Penny Lane ist erst mal schockiert, doch dann ist die Freude über ihren unerwarteten Gast groß – denn wer kennt sich in Herzensangelegenheiten besser aus als ihre Lieblingsschriftstellerin? Während Penny die Autorin mit Falafel, langen Hosen und Fernsehern vertraut macht, hilft ihr Jane mit Verstand und Gefühl in Sachen Liebe auf die Sprünge. Doch wer hätte gedacht, dass nicht nur Penny ihren Mr. Darcy finden würde?

4 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Hallo, meine Liebe!

    Die Autorin sagt mir gar nichts, aber das Buch klingt echt süß. Nicht unbedingt etwas, was ich lesen müsste, aber ich bin trotzdem neugierig, was Du letztendlich darüber zu berichten hast 😉

    Liebste Grüße

    Rica

  2. Hoi Brina

    Oh, ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Buch von Manuela Inusa gelesen habe, ja sogar der Name sagt mir nichts.
    Welches Buch von ihr ist denn dein Favorit?

    lg Favola

    1. Die „Cinnamon Falls“-Reihe ist super, außerdem liebe ich fast alle Bücher unter ihrem Pseudonym „Ashley Bloom“, ganz besonders „Merry Christmas, Holly Wood“ – kann man auch gut im Sommer, bzw. Herbst lesen. 🙂

Meinung? Immer her damit. :)

