Bücher allgemein

Geplante Bücher im September 2015


Der August hat es sehr gut mit mir gemeint und ich habe nicht nur sehr viele Bücher gelesen, sondern auch einige Bücher von meinen geplanten Büchern abgebaut, sodass ich auch im September wieder hochmotiviert bin, um auch diese Liste wieder so gut es geht abzubauen. Auf einiger dieser Bücher bin ich dabei schon sehr gespannt und würde sie am liebsten jetzt schon lesen.

J.R. Johansson – Im Schlaf komm ich zu dir
Anna Carey – Deadfall
Valentina Fast – Ein Leben aus Glas (Royal #1)
Mara Breiter – Last Chance
Leisa Rayven – Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

Sandy Hall – Klar ist es Liebe
Eva Völler – Zeugenkussprogramm
Jodi Picoult – Beim Leben meiner Schwester
Corina Bomann – Die Sturmrose
Kira Licht – Süße Sünden

3 Kommentare zu „Geplante Bücher im September 2015

  1. Ich bin gespannt, was du zu „Bad Romeo & Broken Juliet“ und „Klar ist es Liebe“ sagen wirst. Ich fand beide Bücher ganz ok, aber nicht überragend.

    Auf „Im Schlaf komm ich zu dir“ bin ich auch sehr gespannt.

  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern und drücke dir die Daumen, dass du deine Liste so weit wie möglich abbauen kannst 🙂 Auf deine Meinung zu „Royal“ und „Last Chance“ bin ich schon gespannt, die haben mir nämlich sehr gefallen.

    Liebe Grüße, Jenni

Meinung? Immer her damit. :)

