SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


In den letzten zehn Tagen haben sich wieder sehr viele Bücher angesammelt, denn es kamen wieder einige Überraschungen und Vorbestellungen an, über die ich mich sehr gefreut habe. Dazu gab es wieder ein paar Spontankäufe, bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte. Immerhin habe ich von diesen zwanzig Büchern schon einige gelesen und teilweise sogar auch rezensiert, sodass der SUB nicht allzu sehr darunter leiden wird.

Jens Schumacher – Die Tote im Görlitzer Park (Rezension)
Vincent Voss – Du darfst mich nicht finden (Rezension)
Scott Westerfeld – Afterworlds: Die Welt zwischen uns
Jodi Picoult – Bis ans Ende der Geschichte
Meg Wolitzer – Was uns bleibt ist jetzt

E.L. James – Grey (Shades of Grey #4)
Veit Etzold – Der Totenzeichner
Andreas Götz – Denn morgen sind wir tot
Victoria Seifried – Liebe zum Nachtisch
Amy Ewing – Die Gabe (Das Juwel #1)

Abbi Glines – Sometimes It Lasts – Cage & Eva (Sea Breeze #5)
Christine Seifert – PROFILE: Die Prognose
Holly Goldberg Sloan – Glück ist eine Gleichung mit 7
Timothy Stahl – Unheilige Nacht
Liv Jansen – Zornröschen

Sandy Hall – Klar ist es Liebe
Eva Völler – Zeugenkussprogramm
Oliver Schlick – So kalt wie Eis, so klar wie Glas
J.R. Johansson – Im Schlaf komm ich zu dir
Anna Carey – Deadfall

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

Meinung? Immer her damit. :)

