Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51aPCClv3GL._SL250_Mirjam H. Hüberlis Bücher haben mir bislang immer sehr gefallen, von daher ist es kein Wunder, dass „Rache der Schwarzen Engel“ mein heutiges Waiting on Wednesday ist. Dies ist gleichzeitig auch der letzte Band der „Phoenicrus“-Trilogie, sodass ich schon bald alle drei Bände hintereinander inhalieren kann, denn das Ebook erscheint bereits am 3. September 2015.

Kurzbeschreibung
Als Zara in den Flammen eines brennenden Hauses ein Mädchen entdeckt, das ihrer Großmutter zum Verwechseln ähnlich sieht und zu dem sie eine seltsame Verbindung spürt, glaubt sie sich endlich am Ziel ihrer langen Suche: ihre verschollene Schwester, sie muss es einfach sein. Doch dann verschwindet das Mädchen spurlos. Dafür ist ER wieder da. Der unheimliche Typ mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze, der sie zu verfolgen scheint. Zara will nur eins, endlich zu Yosephine. Doch sie ahnt nicht, in welcher Gefahr die Phoenicrus schweben und dass das Schicksal der Schwarzen Engel nicht nur in den Händen ihrer Schwester liegt…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Mirjams Bücher begegnen mir wirklich oft. Gelesen habe ich von ihr aber noch nichts.
    Mir fehlt auch der letzte Schubs, um zu ihren Büchern zu greifen…

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.