SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Ich sagte es ja schon einmal: Der August ist wirklich böse, denn es erscheinen einfach viel zu viele gute Bücher, die ich am liebsten alle auf einmal haben muss. Es ist von daher kein Wunder, dass ich euch heute schon wieder neue Bücher vorstelle, die den Weg in meine Regale gefunden haben. Da aber davon bereits drei Bücher wieder rezensiert und zwei weitere gelesen wurden, ist es diesmal nicht allzu schlimm. 😉

Anna Todd – After forever (After #4) (Rezension)
Monica Murphy – Verletzte Gefühle (Together Forever #3)
S.C. Stephens – Careless: Ewig verbunden (Thoughtless #3)
Tom Leeven – Ich hätte es wissen müssen
Robert Kirkman – The Walking Dead #5

Nancy Salchow – Liebe hat kein Gewicht (Rezension)
Katherine Webb – Italienische Nächte (Rezension)
Leila Sales – This Song Will Save Your Life (Rezension)
Lauren Gibaldi – Die Nacht, in der wir uns wiedersahen
Ann Aguirre – I want it that way

Advertisements

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Huhu 🙂

    Weißt du, warum die Bücher, die im Sommer erscheinen immer so traumhaft schöne Cover haben? Da muss man sich ja verlieben. Und „Die Nacht, in der wir uns wiedersahen“ ist mit Abstand das schönste 😀

    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Tinka 🙂

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s