Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 32/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 72 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 72 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-08-13-12-27-26In dieser Woche sind es also drei Ebooks geworden, was ich ganz okay finde. Würde ich nicht schon ein paar der neu hochgeladenen Bücher besitzen, wäre meine Merkliste wohl deutlich voller.
Den ersten Band der „Holly“-Reihe habe ich bereits vor ein paar Monaten gelesen und fand den ganz in Ordnung, auch wenn es kein wirkliches Highlight war. Dennoch möchte ich den zweiten Band „Die gestohlenen Tagebücher“ lesen und mal schauen, inwieweit sich die Geschichte noch entwickeln konnte.
„An jedem einzelnen Tag“ von Marianne Kavanagh klingt nach einer interessanten Geschichte, die ich mal eine längere Zeit über auf der Wunschliste hatte, dann aber doch wieder gelöscht habe. Da ich den genauen Grund nicht mehr kenne, möchte ich dem Buch jetzt doch eine Chance geben und bin schon gespannt.
„Schicksalstanz“ ist der erste Band zur „Die Töchter der Elfe“-Reihe und klingt nach einer spannenden und phantasiereichen Geschichte. Da die Rezensionen bislang eher kritisch als lobend sind, werde ich mit der Ausleihe wohl noch etwas warten, allerdings bin ich mir sicher, dass ich es doch noch irgendwann lesen werde.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Leider war in dieser Woche nichts dabei.

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 32/2015

  1. Hi

    Ich war irgendwie enttäuscht diese Woche (wobei letzte Woche mieser war)

    Gerade lese ich Schicksalstanz und irgendwie … weiß nicht. Ich hoffe, es wird noch besser 😀

    Ansonsten hab ich noch „alles Licht was wir nicht sehen“ auf den Wunschzettel geschoben.

    Ich hoffe ja, dass Skoobe sein „Sommerloch“ bald überwindet und wieder ein paar Knaller für uns auf Lager hat!

    lg
    Nadine

Meinung? Immer her damit. :)

